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H.G.L.® Ticketcenter

Vorgehensweise bei Service-Fällen
1.) Füllen Sie das nachfolgende Ticketformular aus.
2.) Senden Sie auch das Zubehör (z.B. Anschlusskabel, Netzteil, Akku, Lade-, Dockingstation etc. ) mit.
3.) Alle Reparaturkosten gehen zu Lasten des Auftraggebers
4.) Geräte sind möglichst in der Originalverpackung zu versenden.
5.) Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt sowie die Transportpauschale von € 20,00.
6.) Die Gewährleistung auf durchgeführte Reparaturen beträgt 90 Tage.

Hinweis zur Rücksendung:
Die Rücksendung muss in einer Umverpackung mit einem Ticketformular und einer Kopie des Lieferscheins oder Rechnung erfolgen, alternative können Sie diese per Upload vorab uns übermitteln. Die Rücksendung kann nur mit einer gültigen Ticket-Nr. bearbeitet werden.

- Im Fall einer Herstellergarantie wird die Garantieabwicklung erst nach Zusage des Herstellers gewährt.
- Hierbei fällt für die Abwicklung immer eine Handlingpauschale von € 20,00 / Gerät an.
- Für die Abwicklung von Gewährleistungsansprüchen an Geräten, die nicht bei uns gekauft wurden, berechnen wir eine Handlingpauschale von € 72,00 / Gerät.


Handlingskosten:
Da zur Erstellung eines Kostenvoranschlages bereits eine Diagnose durchgeführt werden muss, berechnen wir bei Ablehnung einen Betrag von € 72,00 / Gerät auch wenn kein Defekt vorliegt. Dieser Kostenvoranschlag erfasst alle Reparaturvorgänge sowie Ersatz- und Verschleißteile, die für die Abrechnung volle Gültigkeit haben. Die Handlingskosten entfallen bei Reparaturauftrag. Für vom Hersteller durchgeführte Reparaturen gelten abweichende Pauschalen.
Sie benötigen eine persönliche Beratung? Wir sind für Sie da: +49 9126 25 590
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr.
¹ inkl. / ² zzgl. gesetzl. MwSt. + Versandkosten